Zuletzt im Gästebuch

Thursday, 29-03-2012 16:15

Hans Dieter:
Tolle seite! Schone bilder von man wer ist aktiv und [...]

Tuesday, 20-03-2012 12:34

Lisa Marie Sacher:
Hallo Babylon,ich habe einen Wunschfilm: Der zerbrochene [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 46 - 50 von 118.
Marie Boucher aus Bonn
Friday, 18-12-2009 15:21

mmmsn.com

 
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

NOCHMAL der Dennis DELUXE
Monday, 07-12-2009 22:12   ....noch ein Nachtrag zum vorgehenden Eintrag:

Ich meine Vorstellungen unter Woche nicht am Wochendende - da sowieso.....

Over and out - DD

Dennis Deluxe
Monday, 07-12-2009 21:59   Hallo werhrte Babyloner,

cih liebe und schätze Euer gutes Kinoprogramm - für die Programmquälität habt ihr schon Auszeichnungen bekommen.

AABEER:

Freude!

Ich stelle fest, es wird Winter. Ihr wisst schon die Jahreszeit, wo es immer dunkel ist...also klassische Kinozeit. Als Stammkunde mußte ich leider feststellen, dass ihr immer seltener Vorstellungen um 22.00 UHr anbietet.

Was ist denn, das los? Stimmt der Deckungsbeitrag nicht mehr? Zu wenig Zielgruppe? Der Filmvorführer muss früh zu Bett gehen?

Liebe Babyloner, dass Vorstellungen im Sommer um 22.00 Uhr wenig Sinn haben verstehe ich natürlich, ABER doch bitte nicht im Winter/Herbst.

Bitte, bitte wieder mehr Spätvorstellungen! Trotz günstiger Jahreskarte verspreche ich auch künftig NOCH MEHR Hanuta, Haribo und Bionade (die rote ) zu verzehren, damit der Deckungsbeitag auch bisserl besser aussieht ;-)
Sonst schaffe ich mein Cineasten-Pensum nicht!

Ihr seit Spitze, bitte erdet noch Spitzer ;-)

In tiefer Verneigung und Dankbarkeit.

Dennis Deluxe
in der Version 4.0


ka lee
Friday, 06-11-2009 21:17   bitte, bitte, bittebitte mach doch mal einer von euch netten den raum4 wieder auf und gebt mir die chance auch in fürth mal nett bei reggaeindependancerocksoulundw[..] weis ich zu tanzen chillen wohlfühlen, dass wär nich nur human sondern wirklich superduperendlosüberirdischgu[..] und würde gewiss viele freunde gepflegter abendunterhaltung nach sich ziehen, darum bedank ich mich jetzt schon mal und hoffe sehr das einer die chance wahrnimmt, cu

Marie Boucher aus Bonn
Tuesday, 03-11-2009 23:53

mmmsn.com

 
nette Seite, wünsche viel Erfolg.