Zuletzt im Gästebuch

Wednesday, 10-08-2016 15:15

toni mahoni:
Hallo

Thursday, 19-06-2014 13:14

Sigi Wekerle:
Könntet ihr "Grand Budapest Hotel" nochmal zeigen, [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 1 - 5 von 118.
toni mahoni aus Munich
Wednesday, 10-08-2016 15:15

lb523freeunited.de

 
Hallo

Sigi Wekerle aus Fürth
Thursday, 19-06-2014 13:14

sickfritzarcor.de

 
Könntet ihr "Grand Budapest Hotel" nochmal zeigen, hab ihn verpasst....

christian boksznaider aus fürth
Tuesday, 17-06-2014 17:01

chris.boksznaidergmail.com

 
Hallo Babylon - Homepage - Entwickler,
Flash ist Pflicht im Zeitalter der iPhones und Androiden. Ist das Euer ernst?

Kommentar:
Hallo Christian Koksznaider, eine neu Homepage ist gerade im Aufgbau.
Einen Zeitpunk wann diese veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht nennen.

Eine kleine Bemerkung zu dem Kommentar:

Das ist Realität: Flash ist nicht möglich im Zeitalter der IPHONES.
Android kann das, nur Apple hat ein Lizenzproblem mit Adobe ...

In Html 5 wird Flash nicht mehr benötigt, da es mit dem VIDEO TAG viel besser umzusetzen ist. Es geht auch ohne Html 5, jedoch muss hierfür einiges mittels Javascipt abgefragt werden um den passenden Video / Player anzubieten. Es gibt viele Videoformate und viele Betriebssysteme, jede Kombination aus beiden hat seine Eigenheiten ...
Ein wirkich fettes CMS umzurüsten auf einen anderen Videoplayer, der im Backend die meisten Videoformat automatisch Webkonform konvertiert, ist keine triviale Aufgabe.
Also BITTE ETWAS GEDULD.

Viele Grüße,
M.K


Michael aus Fürth
Monday, 24-02-2014 14:21   Hi,
das Babylon ist eine tolle Location in Fürth, mit netten Service und Gästen.
Die nunmehr 2. Bierpreiserhöhung innerhalb eines Jahres auf 3,30 halte ich aber für einen Grund, diesen Ort nur noch sporadisch aufzusuchen, zuvor war ich wöchentlich mind. 1x Gast. Es kann nicht sein, dass wir Gäste hier derart - ohne Widerspruch- über den Tisch gezogen werden.
Gruß,
M.

Kommentar:
Hallo Michael,

klar, Preiserhöhungen sind immer nicht schön, aber eigentlich hätten wir schon vor fast zwei Jahren (auf 3,10 haben wir im Mai 2012 erhöht!) auf 3,30 gehen müssen, uns dies aber damal nicht getraut. Nun war dieser Schritt für uns unumgängich. Wir beziehen zum größten Teil Biere von kleinen bis noch viel kleineren Brauereien mit den entsprechenden höheren Preisen. Zum anderen unterstützt der vielleicht etwas höhere Bierpreis unser alternatives Kino mit seiner Filmauswah, wir sind nunmal eine private Kutureinrichtungl.
Trotzdem hoffentlich bis bald und Prost!

Chris


P F
Saturday, 22-02-2014 16:37

pefforgooglemail.com

 
Äh, sorry, is schon so lang her, ich mein natürlich nicht Schwobbel- sondern Schnobbs-Zeiten.
Sorry, Schnobbs