Zuletzt im Gästebuch

Saturday, 15-12-2012 17:12

Steffi Kirsch:
Unser Aufenthalt in ihrem Cafe war sehr angenehm, gern [...]

Sunday, 25-11-2012 02:55

Harald Mundloch:
Super location, komme gerne wieder auf ein oder zwei [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 31 - 35 von 118.
Ich Nochmal aus Fürth
Sunday, 27-06-2010 19:15

rantanplanlosgmx.de

 

G. Wisnewskis Bruder aus Fürth
Sunday, 27-06-2010 19:08

rantanplanlosgmx.de

 
Hallo ihr lieben Leute aus Fürth!

Kennt ihr eigentlich Henry Kissinger?
Er ist nämlch Ehrenbürger in eurer Stadt. Falls ihr ihn nicht kennt kuckt doch mal hier:
http://asr-stammtisch-n[..] euch sodann ob er diese Ehrenbürgerschaft verdient!!!

lg stefan

J. Uzice
Friday, 18-06-2010 21:54

 
Hallo,

habe von Euch (fast) nur gutes gehört. Es aber leider unter Ausflugziele bei Trivago nicht gefunden. Meine Frage ob ich Euch dort verlinken kann, so daß auch andere Besucher euch finden und empfehlen können.

Tolle Webside weiter so.

Hans Lienhardt aus Fürth
Friday, 18-06-2010 18:04

ailienhardtaol.de

 
Hallo Leute,

jetzt wird es Zeit, dass ich als langjähriger Stammgast (20 Jahre) endlich mal meinen Senf dazu gebe: ich finde hier alles gut: die Filme, das Essen, die vielen Biersorten, das Kioski, das Lokal unten und natürlich die netten Bedienungen. Hab ich was vergessen?
Ach ja: könnt ihr mal wieder alte Filme von Kaurismäki und Tarkowski bringen?
LG Hans

Leo van den Berg aus Eindhoven
Tuesday, 01-06-2010 14:47

leokamsn.com

 
Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!