Zuletzt im Gästebuch

Saturday, 25-01-2014 17:11

Daniel Franz:
Für alle die Kino ernst nehmen, ...aber nicht können..., [...]

Tuesday, 31-12-2013 12:13

Steven Tanzt:
Echt tolles Kino! Kommen gerne wieder.LG Marie [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 16 - 20 von 118.
Aphro Dite
Thursday, 04-10-2012 20:56

soy_asiweb.de

 
Hallo,

ich wollte heute zum ersten mal eure Kellerbühne besuchen, da ich mir Wax Mannequin auf Youtube angehört hatte und ich ihn gut fand.
Auf das Konzert und die für mich neue Location habe ich mich also sehr gefreut.
Ich war etwas im Stress, wollte ich doch pünktlich um 20 Uhr zu Konzertbeginn dort sein.
Ha... was für ein Witz...
Als ich angekommen war, stand auf dem Plakat, dass das Konzert um 21 Uhr anfängt.
Gefrustet bin ich wieder heimgefahren, denn was soll ich eine Stunde lang in der Ecke rumhängen, nur weil ihr
anscheinend nicht fähig seid, die korrekten Anfangszeiten wengistens hier auf eurer Seite zu posten.
Das war wohl mein erster und letzter Besuch bei euch.


Der Typ
Wednesday, 06-06-2012 23:52   Hey,

find euer Kino zusammen mit der Lokalität richtig Klasse, hoffentlich erleidet ihr net dasselbe Schicksal wie das Kino in der Stadtmitte und bleibt uns noch lange erhalten.

Viele Grüße vor allem auch an die netten Bedienungen
Auf bald mal wieder

Sponck Hons
Friday, 30-03-2012 16:39   Hi,

Klasse Seite! Klasse Design! Klasse Inhalt!
Gefällt mir wirklich!
Go oN!

Hans Dieter aus Berlin
Thursday, 29-03-2012 16:15

hans.dietergmx.de

 
Tolle seite! Schone bilder von man wer ist aktiv und trinke Bier :)

Lisa Marie Sacher
Tuesday, 20-03-2012 12:34

l.sachergmx.de

 
Hallo Babylon,

ich habe einen Wunschfilm: Der zerbrochene Klang. Bei den Filmemachern hab ich mal angerufen und die wollten auch Kontakt mit Euch aufnehmen. Aber ich weiß nicht, ob da schon was passiert ist, deshalb schicke ich schon mal den Link zu dem Trailer, der total vielversrepchend ist. http://www.youtube.com/watch?v[..] bestimmt bei uns viel Publikum bei der Klezmerbegeisterung hier.
Eure LiMaSa