Zuletzt im Gästebuch

Friday, 26-04-2013 18:40

Bab Ylon:
unübersichtlichste und missverständlichste Kinoprogrammpräsentation [...]

Tuesday, 08-01-2013 14:34

Sarah Karer:
Wir wünschen euch einen guten Jahres Anfang und freuen [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 21 - 25 von 118.
Cine Ast
Monday, 27-02-2012 23:40   Kompliment für euer tolles Kino. Ich komme wirklich gerne, aber warum um alles in der Welt musst man denn nun auch bei euch Platzkarten bekommen und kann online reservieren?
Irgendwie hat das Kino durch die jetzt fehlenden Abreisskarten und die damit einhergehende ungebundene Platzwahl einen Großteil seinens Charmes eingebußt.....

....und nein- ich bin kein End Sechziger, der Internet und technische Neuerungen doof findet- ich bin Mitte zwanzig und ein Freund der langsam doch leider aussterbenden kleinen Kinos.

Doris Piechulek
Tuesday, 14-06-2011 12:31

dorispiechlekgmx.de

 
Hasselnussschnaps? Mmmhhh, dann hab ich noch gar nicht probieren dürfen!
Dankeschön für Freitag...für die Rockin Lafayettes!

Ich liebe das Babylon!

M K aus Färth
Tuesday, 10-05-2011 12:24   Ja der Haselnuss... ist ja schon wieder aus ...

Daniel Munzig aus Fürth
Tuesday, 22-03-2011 15:26

danny69web.de

 
Hey ihr, ich lass mir hier gar nichts vorschreiben. "nur gutes! ... ;)

Ich komme demnächst mal für nen Action-Streifen vorbei. Diese Liebeskomödie letztes Mal hat nicht so gut hingehauen, da mich mein Freundin mit einer Ohrfeige geweckt, als ich nur kurz meine Augen entspannt haben! :)

Naja. Bis dann.

Dennis Osna
Monday, 14-03-2011 21:20

dennis_osnaweb.de

 
Schade, dass das Gästebuch überwiegend voller Spam-Einträge ist.